5.0 von 5 Sternen Sehr musikalisch, 6. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Conspiracy in Mind (Audio CD)
obwohl es sich hier um ein knallhartes Metalalbum
handelt, sind es doch gerade die ruhigen atmosphärischen Momente
die dieses Debutalbum für mich so faszinierend machen .
völlig egal in welche Ecke man dieses Album steckt, ob progressiv, melodic, speed, power, oder thrash.
Hier stimmt vor allem eins, die Kompositionen. Die Songs sind so musikalisch, daß sich die Melodien
trotz aller Härte im Kopf festfressen. Anspieltips gibt es hier nicht, hier ist jeder Song ein kleines abwechslungsreiches Meisterwerk.
Ich habe noch nie ein härteres Album mit gleichzeitig so tollen Melodien gehört.
Gitarrist, Sänger und Songwriter Oddleif Stensland ist ein aussergewöhnlicher
Künstler von dem wir noch hoffentlich viel hören werden.
Hier kann man nur eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen zumal
die hier angebotene CD zwei Bonustracks enthält.
Meine CD habe ich direkt vom Label bezogen mit "nur" 7 Songs,
Nuclear Blast was habt ihr mir angetan!!!!

Ort: Erkelenz