5.0 von 5 Sternen Christopher Cross Fans werden nicht enttäuscht, 19. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Doctor Faith (Audio CD)
Wie sicherlich bei vielen Mittvierzigern wurde auch mein Erwachsen werden von den eingängigen Melodien von CC begleitet. Ich habe diese Art von Musik immer gemocht, auch wenn manche "Rocker" die schmusigen Melodien und Texte als "Weichei-Musik" bezeichnen mögen. Wer die alten Scheiben geliebt hat wird hier seinen Kauf nicht bereuen. Perfekte Arrangements, schöne Gitarrensoli und ein Drumspiel das sich für meine Ohren wohltuend von den harten und monotonen Rhythmen "moderner" Pop-Bands abhebt. Wer gänzlich neue Musikeindrücke erwartet wird hier natürlich enttäuscht, für mich knüpft CC dort an wo er nach seinem zweiten Album aufgehört hat. Ich bin auch gespannt ob es der ein oder andere Titel vielleicht mal wieder ins Radio schafft. Mich würde das freuen. Also; Kaufempfehlung.

Top-Rezensenten Rang: 2.928.109