2.0 von 5 Sternen Leider ein offensichtlicher Produktionsfehler, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Puma Caminar III GTX 301863 Unisex-Erwachsene Schneestiefel (Schuhe)
Ich trage bei "normalen Schuhen" die Damengrösse 41,5 (Tendenz eher zu 41), habe den Puma Cimomonte im zweiten Jahr wegen dicker Socken und einer warmen Einlegesohle in Grösse 42 und dachte ich bräuchte die gleiche Grösse bein Caminar. Weit gefehlt! Der Caminar fällt entgegen der Artikelbeschreibung von Amazon von der Grösse her nicht regulär aus. Beim Caminar brauche ich 43 und damit die Herrengrösse. Erfreulich dass Damen- und Herrenmodell gleich schmal geschnitten sind. Der Caminar ist im Vorderfuss ein bisschen kürzer als der Cimomonte, daher der Grössenunterschied. Optisch ist von der Grösse her kein Unterschied festzustellen. Einlaufen musste ich weder den Caminar noch den Cimomonte. Eine klare Kaufempfehlung!

Nachtrag: Nachdem ich die Schuhe ein paar Tage getragen habe habe ich sie reklamiert. Beide Schuhe beulten innen am Knöchel deutlich sichtbar aus, der eine schlimmer als der andere, was auch optisch unschön aussah und eindeutig ein Produktionsfehler war. Bei zwei anprobierten Ersatzpaaren trat der gleiche Fehler auf. Solange nicht nachgebessert wird kann ich leider nur zwei Sterne geben. Schade!

EUR 61,32 - EUR 129,95
Auf meinen Wunschzettel