5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Paul Neuhaus 9-flammige Deckenleuchte Oki mit RGB-LEDs, Fernbedienung, Farbwechsel und Kristallgläsern 50385-17 (Haushaltswaren)
Nachdem ich mir die Rezessionen anderer durchgelesen habe, hatte ich einige Schwierigkeiten bei der Montage erwartet. Diese Lampe lässt sich jedoch besser montieren, als so manch kleine Standard Lampe. Ich montierte zuerst nur einen Cube mit einer der G4 Lampen um beim Stromanschluss zu sehen, ob ich die richtigen Kabel erwischt habe. Erst nachdem die Lampe fest an der Decke saß, habe ich die restlichen Cubes montiert. Die RGB's liegen, separat geschalten, auf der Innenseite der Lampe und sind somit nach der Montage nicht mehr zu erreichen. Die Lampe lässt sich nicht dimmen. Die 9 G4 Leuchten lassen sich getrennt von den LED's ausschalten. Voreinstellungen beim Licht bleiben nur gespeichert, wenn die Lampe nur über die mitgelieferte Fernbedienung an und aus geschälten wird. Bei der Bedienung über den Lichtschalter sind beim anschalten immer alle LED's und die Birnen an, was eine sehr schöne Optik gibt.

Ort: nürnberg