5.0 von 5 Sternen Mächtig überrascht!, 19. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Riding In Cars With Boys [UK Import] (DVD)
Ich habe diesen Film zuletzt auf dvd gesehen und ich muss sagen, dass war einer der besten Filme die ich bis jetzt gesehen habe!
Der Film besteht sowohl aus Humor als auch aus Tiefsinnigkeit!
Eine richtige Portion von allem hat dieser Film!
Zu Anfang habe ich viel gelacht doch später auch mal ein paar Tränen vergossen!Ich kann diesen Film nur mehr als weiterempfehlen!Das Ausleihen oder der Kauf lohnen sich 100%!!!
Viel Spass!

EUR 24,94 EUR 12,79