3.0 von 5 Sternen Halb/halb, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 für Fortgeschrittene - Das Praxis-Training (DVD-ROM)
Das Praxis DVD ist sehr gut. Aber das Übungsmaterial kann man nicht brauchen. Die Auflösung ist so schlecht, dass man eine Lupe dazu bracht, wenn man damit üben soll. Habe ich auch zu Galileo Design geschrieben, aber kein Antwort erhalten.

Ersteintrag: 11.02.2014 09:50:51 GMT+01:00
Galileo Press meint:
Guten Tag Arno,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Kritik. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass Sie bis heute keine Antwort von uns erhalten haben. Allerdings kann ich Ihre Anfrage auch leider nicht in unserem Postfach finden. In der Regel beantworten wir alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden. Vielleicht könnten Sie Ihre Anfrage erneut an uns schicken, bitte an die Adresse videotraining@galileo-press.de.

Für Übungszwecke sollte die Auflösung der mitgelieferten Bilder normalerweise ausreichen. Sollten Sie allerdings eine höhere Auflösung benötigen, dann melden Sie sich bitte bei direkt bei mir und teilen Sie mir mit, bei welchen Bildern Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Freundliche Grüße

Hendrik Wevers
Senior-Produktmanager Galileo Press (Video-Trainings)
Kontakt: videotraining@gailleo-press.de

EUR 39,90 EUR 36,99