5.0 von 5 Sternen Richtige Entscheidung, 3. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft7m (Ausrüstung)
Hi Leute,

ich hab mir vor kurzem die FT7M POLAR Uhr gekauft und bin damit voll zufrieden.

Die Uhr zeigt während des Trainings alle notwendigen Informationen wie Herzfrequenz, Uhrzeit, maximaler Puls usw. .

Am Ende einer jeden Trainingseinheit wird zusammengefasst, wielange ich mich im Fettverbrennungsbereich bzw. im Fitnessbereich befunden habe.

Der Gurt lässt sich problemlos anlegen. Beim Training selbst spürt man ihn kaum. Das finde ich echt toll. Besonders gut finde ich, dass man die Batterien selber wechseln kann.

Ich finde es auch toll, dass der Pulssender die Daten automatisch an den Crosstrainer meines Fitnesstudios sendet. Somit bleibt mir beim Laufen der Blick auf die Uhr erspart.

Zur Uhr selbst: Sie sieht sehr stylisch aus und lässt sich ebenfalls super am Handgelenk tragen. Ich würde mich immer wieder für diese Pulsuhr entscheiden.

Kritikpunkte habe ich keine. Die Trainingseinheiten werden automatisch gespeichert und ich kann noch nach Wochen nachvollziehen, wann ich trainiert habe.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

EUR 99,95 EUR 68,90