5.0 von 5 Sternen Genialer Wanderführer macht die Tour zum Genuss!, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: München - Venedig. Vom Marienplatz zum Markusplatz. 29 Etappen. Mt GPS-Tracks. (Broschiert)
Ich war im Juli 2011 mit dem Rother-Wanderführer unterwegs und bin absolut begeistert von diesem Buch! Durch die exakten Wegangaben und Beschreibungen in Kombination mit Himmelsrichtung etc. war es gar nicht möglich, sich zu verlaufen. Ich war und bin restlos begeistert von der Detailgenauigkeit - ich hatte noch nie einen vergleichbaren Wanderführer in der Hand - die Autoren Steierwald, Baur und Biehl verstehen ihr Handwerk voll und ganz. Im Vorfeld der Tour hatte ich mich mit etlichen Wanderkarten eingedeckt - völlig überflüssig. Mit diesem Büchlein macht die ohnehin großartige Tour gleich noch mehr Spaß - kann diesen Wanderführer allen München-Venedig-Wanderern nur wärmstens empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 2.568.622