5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten, 10. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Five Go Adventuring Again. 2 CDs: And Five Go to Demon's Rocks (Famous Five) (Audio CD)
Ich finde die CD's von "The Famous Five" - zu deutsch "Fünf Freunde" - wirklich sehr schön.

Die Geschichten höre ich mir immer an, wenn ich lange strecken Auto fahre. Sinn der Sache ist, dass ich wieder etwas ins Englisch reinkommen möchte, da es in ein englisch sprachiges Land in den Urlaub geht.

Die Texte sind sehr deutlich gesprochen und für mich sehr gut verständlich. Die Geschichten sind spannend erzählt und so komme ich durchs hören wieder ein bisschen besser ins englische rein, ohne mir mich mit einem dicken Buch hinzusetzen und zu pauken.

Ich kanns nur empfehlen, egal ob zur Vergnügen oder zum englisch aufbessern.

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 10,00 EUR 9,95