ARRAY(0xb0a0a738)

1.0 von 5 Sternen Tonaussetzer, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Total Recall (Steelbook Edition) [Blu-ray] (Blu-ray)
leider treten extreme Toaussetzer auf, in der Kino und Extended Version
dadurch ist die Blu-Ray nicht abspielbar und unbrauchbar

Schade

edit 13.01.2013
nachdem ich nun die Austausch Disc erhalten habe und mein Pioneer BRP aktualisiert wurde, treten weiterhin Tonaussetzter auf, nicht mehr so viele aber doch reichlich, um sich den Filmspass zu vermiesen

das war dann wieder nichts
Schade

Ersteintrag: 02.01.2013 15:55:47 GMT+01:00
V. Riedel meint:
Im Setup Bitstream auf LPCM umstellen, das hilft laut Internet einigen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2013 20:06:44 GMT+01:00
DarkKnight meint:
Schön und gut, aber ich kaufe mir eine BluRay, um diese in den Player zu legen und wie jeden anderen Film abzuspielen.
Es kann nicht sein, dass ich sämtliche Sachen erst selbst einstellen soll/muss...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2014 17:15:50 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.04.2014 17:16:29 GMT+02:00]