5.0 von 5 Sternen Vom Dem, was da kommt!, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Handover (Audio CD)
Auch wenn ich Musikproduktion nur als Hobby betreibe, halte ich den Sound des Albums für absolut "unkopierbar"! Lieder die sich beim ersten Durchgang äüßerst beschissen anhörten, entfalteten eine emotionale Schlagkraft, wie man es eben nur von den beiden Kanadiern gewohnt ist! Das ist Musik, wie wir uns fühlen sollten! Im Jahre 2012 ist kein anderes Electro-Album, näher an der Wahrheit, als Dieses! Hammerharte Scheiße! Wer sich immer den Sound der älteren Alben zurückwünscht, der ist naiv! Filmsamples? Das macht mittlerweile Jeder Dorf DJ mit eigenem Youtube-Channel! Was soll der Müll, sei froh das überhaupt ein "Speechies" mit drauf war! So und nicht Anders, hat Industrial im Jahre 2012 zu klingen! Der Rest is' nur Pop!!!

Ersteintrag: 13.11.2011 09:45:48 GMT+01:00
Hervorragende Rezension. Dem kann ich nur beipflichten. Dark Elektro muss 2012 genau so klingen...

Ort: Borstendorf, Sachsen Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 3.715.205