1.0 von 5 Sternen Ein Duft für ältere Frauen, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Rebelle EDP Spray, 1er Pack (1 x 50 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein provokanter Titel - aber er spiegelt meinen Gedanken wider.

Unter einem Duft von Rihanna hatte ich mir ehrlich gesagt etwas "junges", "flippiges" vorgestellt.

Die Flasche gefällt mir optisch sehr gut. Sehr schön gemacht, ansprechend. Doch der Duft ist so absolut nicht meines! Schon beim Öffnen kratzte es mir in der Nase. Der Duft ist sehr orientalisch angehaucht. Aber nicht geheimnisvoll, sondern man wähnt sich eher auf einem Gewürzbasar, auf dem alle Düfte durcheinander gewirbelt werden. Ein Duft zum Davonlaufen - für mich!

Doch Düfte sind immer Geschmackssache. Daher auf jeden Fall ausprobieren.