5.0 von 5 Sternen Need for Speed Killer, 23. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Burning Wheels (Computerspiel)
Auch wenn die Verpackung wirklich schlecht ist. Der Inhalt ist erste Sahne. Schon die Demo machte mehr Spaß, als das gesamte NFS Undercover. Die AFC Reihe entwickelt sich prächtig. Zwei riesige traumschöne Spielewelten, vergleichsweise geringe Hardwareanforderungen und abwechslungsreiche Missionen. Selbst wenn man die Karriere (ca. 70 Missionen) durch hat, bleiben noch die Einzelrennen. Aber da es 3 Schwierigkeitsgrade gibt und schon bei "normal" manche Mission mehrfach gespielt werden muß (ging mir zumindest so), bleibt, wenn man alle Grade durchspielt eine Spieldauer von über 20 Stunden. Was will man mehr? Und das auch noch zum Sparpreis.

Einziger Kritikpunkt: Mehrspieler Modus nur im Splitscreen und kein online Spiel.

Ersteintrag: 25.11.2008 14:17:15 GMT+01:00
funky1980 meint:
Hallo,

woher wissen Sie die Fakten, die Sie oben erwähnen, das Spiel wird doch erst am 27.11. veröffentlicht, bzw. wo haben Sie das
Spiel bereits erworben?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2008 00:31:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.11.2008 00:31:54 GMT+01:00
Jürgen Mayer meint:
Gute Frage... und angeblich "Undercover" schon komplett durchgespielt.

Veröffentlicht am 26.11.2008 15:59:21 GMT+01:00
Tobias Worm meint:
Hallo,

vielleicht gehört er ja zu den Betatestern, oder ist Redakteur bei einer Zeitung o.ä. - es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass eine kleine Auswahl ein Spiel schon vor dem öffentlichen Release in den Händen halten. Ich hatte mich vor einigen Jahren auch mal für einen Betatest beworben und ein Spiel 4 Wochen vor dem Release erhalten.

MfG
Tobias

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2008 20:20:41 GMT+01:00
Ruebennase meint:
Eben, Tobias hat recht und ich bin nach all dem jetzt wirklich Fanboy. Was die Jungs von Synetic in einem Jahr entwickelt haben ist wirklich cool. Allerdings stimmt es schon: Bezüglich NFS beziehe ich mich ausschlißlich auf die negativen Rezensionen in den einschlägigen Magazinen und Online Tests, die übrigens fast durchgängig schlechter sind als die von Alarm für Cobra 11 BW! NFS U hab ich nur im Laden kurz gezockt... Mea Culpa

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel