5.0 von 5 Sternen Alte Songs im Tresor, trotzdem gut, mal so , mal so, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Among The Stars (MP3-Download)
Jonny Cash, sicher nicht "das Beste", aber was ist das Beste? Welche Maßstäbe werden da von wem angesetzt? Wer nicht will, der soll nicht. Ich mag die Musik ohne ein Hardcore-Fan zu sein. Geht ins Ohr, gefällt mir. Für mich und nur für mich die Beste: American VI. Trotzdem 5 Sterne für Out Among The Stars. Respekt an einen großen Sänger und Menschen mit allen Ecken und Kanten, die nicht immer schön zu reden sind. Es geht um die Musik.

Ersteintrag: 28.03.2014 18:52:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.03.2014 18:53:23 GMT+01:00
cK meint:
...das liest sich kurz und bündig; das sagt alles. Vielen Dank für dein so zutreffendes "Wer nicht will, der soll nicht !", denn genau so ist es.

Auf meinen Wunschzettel