1.0 von 5 Sternen Verarbeitung ein Albtraum, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m (Elektronik)
Technische ok, Verarbeitung ein Albtraum. Die lustigen Amazon Plastik Deckel sind lieblos drauf geklebt. Jedes 2 Euro Kabel aus dem Elektrobaumarkt ist mindestens genau so gut. Klare Fehlgriff.

Ersteintrag: 14.07.2013 10:20:47 GMT+02:00
Ein 2 Euro Kabel aus dem Erlektrobaumarkt überträgt kein Ethernet!! Darum die 7 Euro!
Und was die Plastikdeckel angeht, die sehe ich nicht wenn ich PS3 spiele.

Veröffentlicht am 18.10.2013 17:36:31 GMT+02:00
Kurti meint:
Frage: Ein 2,00 Euro Kabel aus dem Elektromarkt. Wo bekomme ich das?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.10.2013 18:56:23 GMT+02:00
goKay meint: