5.0 von 5 Sternen Super auch für Nicht-Veganer, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen (GU Küchenratgeber Relaunch 2006) (Taschenbuch)
Eigentlich bin ich keine Veganerin aber ich habe mich zu einer veganen Woche zwecks Entgiftung entschieden.
In dem Buch ist alles prima erklärt. Welche essentiellen Inhaltsstoffe ersetze ich in der veganen Kost durch welche Lebensmittel. Die Gerichte im Buch sind einfach umzusetzen und die Zutaten bekommt man meist im Supermarkt oder Reformhaus/gut sortierte Drogerie. Und ich muss sagen, die Gerichte schmecken echt lecker. Ich werde auch in Zukunft das ein oder andere Rezept in unseren Wochenmenüplan mit einbauen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2014 09:13:49 GMT+01:00
D. Karp meint:
Interessant ist die Begründung für eine vegane Woche: Entgiftung!

A. Franke