1.0 von 5 Sternen Absoluter Mist..., 29. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++ (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft mit dem Ziel, meine C++ Kenntnisse in Richtung DirectX usw zu erweitern aber das Buch ist ein absoluter Reinfall. Es ist sehr umständlich geschrieben und nach spätestens 15 Seiten mußte ich gähnen und wurde müde (das meine ich ernst). Es gibt in dem Buch keine richtigen Übungsaufgaben, die Erklärungen sind meist eher dürftig und wenn man nicht mit Visual C++ 2008 sondern mit der aktuellen Version arbeitet, lassen sich die "Beispiele" auf der CD erst gar nicht öffnen. Alles in allem ein schöner Lückenfüller fürs Bücherregal oder eine gute Einschlafhilfe aber nicht für das geeignet, was der Buchtitel verspricht.

Top-Rezensenten Rang: 3.656.164