Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Kann man drauf bauen..., 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bau-Simulator 2014 (App)
Also ich bin eigentlich kein Fan von so simulatorreihen, aber ich habe es mal versucht.

Hat spaß gemacht ist aber sehr müssig auf Dauer. Baggern macht richtig Laune, aber auch die anderen Spielzeuge sind nicht schlecht. Die Grafik ist ordentlich und ist immer schön flüssig. Die Kamera hingegen ist ne Sache für sich und es die Autojustierung funktioniert nicht immer.

Die Fahrzeuge sehen echt toll aus. Der Sound ist ok...nicht mehr und nicht weniger. Es gibt viele Aufgaben die die unterschiedlichsten Kombinationen von Baufahrzeugen erfordern. Die Motivation wird ne ganze Weile gehalten, aber auf große Dauer wirds schon schwierig.

Der Wirtschaftsaspekt ist rudimentär, aber primär ist es ja ein Simulator und kein Wirtschaftsspiel. Aber wenn man schon solche Aspekte reinbringt, dann doch bitte etwas mehr davon, denn das spornt auch noch an!

Dennoch ist das Spiel für den Preis vollkommen ok! Es ist wohl einer der besseren Simulator und ich kann ihn empfehlen. Warum nur 3 Sterne dann? Naja es fehlt noch einiges und manches ist nicht so toll wie erwähnt. Es ist für mich guter Durchschnitt und die eine oder andere Sitzung werde ich mir noch gönnen.

[Abbrechen]