5.0 von 5 Sternen Anne Marie war damals 14 Jahre alt!!!, 22. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: C the Light (Audio CD)
Ich kann die negativen Bewertungen nicht nach vollziehen...
Mir gefällt der Song richtig gut.
Negative Bewertungen anhand der Sympathie abzugeben, ist nicht fair!
Sicherlich ist ''C The Light'' kein mega Hit und wird es auch nie sein ABER nichts desso troz muss man bedenken das Anne Marie damals erst junge 14 Jahre alt war.
Verbessert hat sich im Vergleich zu heute auf jeden Fall.
Ich freu mich schon auf Ihr in März 2010 erscheinendes Album.

Ort: Köln

Top-Rezensenten Rang: 1.211.482