2.0 von 5 Sternen Urlaub ? Leider geloost., 11. Februar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte (Zubehör)
Nun ja, was soll man sagen - man bezahlt Kalendermonate, nicht Game Time.
Wer Urlaub wo anders hat oder mal richtig auf Arbeit ran muss, hat leider geloost.
Dazu kommt aktuell noch das alle Nase lang die Zugangsserver abschmieren und dauernd irgendwas gepatched wird.

Ausserdem muss man - wenn man die DVDs mit dem Spiel haben will - fast 200 EUR ausgeben.
Das Spiel ist gut, aber so Dinge reißen es einfach runter.
Frage mich, wann sie lange gespielte aber mal geparkte Chars killen, wie Diablo.
Lokale Lagerung auch in verschlüsselten Dateien ist nicht möglich.
Wenn das Char-killen kommt, ist der Laden für mich gestorben.

PS: Der Kopierschutz "ORIGIN" und die EULA stinken mir. Oder mag jemand freiwillig einen sch... Trojaner auf dem Rechner ?

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2012 13:46:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.02.2012 13:47:35 GMT+01:00
C.A meint:
Also hier muss man was zu schreiben, damit andere Kunden nicht mit falschen Informationen gefeuert werden ;)

Also das Spiel kann man auch für 40-50 Euro bekommen man muss keine 200 Euro zahlen.

Charaktere in MMORPGs bleiben sehr lange bestehen (mein WoW Account inkl Charaktere existiert noch obwohl ich schon 5 Jahre nicht mehr Spiele) auch nach Inaktivität. Eine lokale Lagerung würde die Manipulation nur unterstützen also besser auf dem Server belassen.

Ich habe die Box Version gekauft und bei der ist kein ORIGIN notwendig läuft alles ohne.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2012 19:00:28 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2012 03:31:54 GMT+01:00
Steele meint:
Star Wars: The Old Republic - [PC]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2012 22:09:12 GMT+01:00
Zitat "Die Rezension bezieht sich ausschließlich auf die Version DeLuxe mit physikalischen DVDs"

Warum rezensierst du dann die Spielzeitkarte?

Veröffentlicht am 28.03.2012 21:15:42 GMT+02:00
Serran meint:
a) Englisch lernen (Denglisch is nur bei Kindern "cool")
b) Funktioniert die Karte wenigstens?
..........
Den "Kopierschutz" braucht man ebenfalls nicht. 200¤? Das ist eine dreiste Lüge.

Immer, wenn ich 1-2 Sterne Berwertungen lese denk ich mir: "Die Person ist so dumm, die denkt dass Essen in der Mikrowelle wird nur warm, weil der Teller sich dreht...."

- Einfach irgendwas schreiben, auch wenns gar nichts mit dem Produkt zu tun hatt -

Nur Bobs im Netz

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.05.2012 16:52:06 GMT+02:00
Markus Bauer meint:
Wohl wahr!
Allerdings sei gesagt: Essen in einer Mikrowelle wird tatsächlich nur richtig warm, weil der Teller sich dreht ;-)
Würde er sich nicht drehen würde das Essen an lokalen Stellen verbrennen, an anderen aber kalt bleiben.
Nur als kleiner Zusatz and just 2 cents (zum Denglisch Argument: Woher kommt das eigentlich, dass die Leute immer lose mit doppel-o schreiben?? to loose heißt "lösen" oder "auflösen" und nicht verlieren, wie to lose... Ebenso der "loser"...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2014 16:20:13 GMT+02:00
Auch wenn sich der Teller nicht dreht, wird das in der Mikrowelle warm ;-)
Bei vielen älteren Mikrowellen dreht sich der Teller auch nicht und es funktioniert auch ;-)
Aber das nur am Rande...:-)

EUR 26,99 EUR 25,99