5.0 von 5 Sternen Super!! Die Scorpions haben es immer noch drauf!, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (Audio CD)
Ich kann es nicht fassen: Die Scorpions haben ein MTV Unplugged aufgenommen! Dies ist eine Wahnsinns-News!

Gerade die zwei neuen Scorpions Songs "Dancing With The Moonlight" und "Where The River Flows" sind echt stark und absolut unerwartet. Noch schöner finde ich die drei Solotitel (auf dem Album befinden sich je ein Song von Matthias, Rudolf und Klaus verfasst). Besonders das gitarresque Instrumental von Matthias hat es mir angetan.

Die Gäste sind auch ziemlich cool. Cäthe kannte ich gar nicht, hat mich absolut überrascht. Echt eine rockige Braut! Morten Harket ist auch schön gewesen. Johannes Strate ebenfalls echt cool!

Insgesamt tolle Platte mit guter Soundqualität! Absolut sensationell! Scorpions are back!

Ersteintrag: 03.12.2013 19:15:55 GMT+01:00
Rainbow meint:
"Where The River Flows" ist kein neuer Song, sondern war auf "Pure Instinct" von 1996 veröffentlicht.

Ansonsten gute Rezension ;-)