1.0 von 5 Sternen Sehr Enttäuschend, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: meZmory 16GB USB 2.0 Speicherstick Mini mit Anhänger aus Metall wasserdicht | Silber (Elektronik)
Ich möchte mich kurz fassen.

Habe diesen Stick bestellt um ihn an meinem mir an den Schlüsselbund zu hängen.
Leider haben die Entwickler wohl nicht bedacht, dass ein Schlüsselbund "gelegentlich" aus der Hosentasche genommen wird um diesen zu benutzen. Dann wäre ihnen aufgefallen, dass die Anbindung zwischen Stick und Kette viel zu lasch ist!
Ich komme selber aus der Automobilentwicklung und kann so etwas von daher nicht nachvollziehen.

Ergebnis:
Der Stick hat schon nach 3 Tagen seinen Weg in die weite Welt gefunden, jedoch ohne mich, genau wie meine Daten die jetzt für den Finder frei zugänglich sind.

Finger weg, und lieber was anständiges gekauft!!!!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.09.2013 07:13:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.08.2014 10:27:45 GMT+02:00
Felix Zywietz meint:
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Feedback. Für die Umstände möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben die Kette deutlich verbessert und möchten Ihnen gerne einen kostenfreien Ersatz zukommen lassen.
Was halten Sie davon? Ich möchte mich nochmals sehr für die entstandenen Umstände entschuldigen und hoffe, dass wir eine schnelle und für Sie passende Lösung finden werden!

Unter Mitteilung Ihrer Bestell-ID, lassen wir Ihnen gerne einen neuen, verbesserten, und kostenfreien Ersatz zukommen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tech-Surfer Team