5.0 von 5 Sternen Endlich auf Blu-ray, genialer Film, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tod steht ihr gut [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Tod steht ihr gut ist einer meiner Lieblingsfilmen, der auf DVD einfach nur grausam aussah. Dies soll sich ab 2014 endlich ändern, denn Koch veröffentlich die HD Version auf Blu-ray! Lange hat es gedauert, nun ist es soweit.

Ersteintrag: 10.11.2013 15:24:32 GMT+01:00
S. E. meint:
und sie wissen schon, daß die bildqualität super ist, oder was?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2013 20:48:42 GMT+01:00
theKingOFtob meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.11.2013 19:19:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2013 19:20:20 GMT+01:00
S. E. meint:
aber klar doch. es gibt so viele blu-rays die kaum besser als die dvd version sind. wobei man hier aber von ausgehen kann, daß die blu-ray wirklich besser sein wird. was aber noch abzuwarten ist. sie sollten aber nur produkte bewerten, die sie auch in den händen halten. spekulationen helfen hier keinem.

Veröffentlicht am 16.11.2013 09:24:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.11.2013 09:25:06 GMT+01:00
Gomez meint:
Bitte mal nachschlagen, worum es sich bei einer "Rezension" handelt. Das hier ist nicht die Rubrik für Vorfreudenbekundungen, sondern zur Bewertung des vorliegenden & getesteten Produktes!
Herzlichen Glückwunsch!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 22:53:56 GMT+01:00
chrisbabi meint:
da täuschen sie sich. Es gibt durchaus miese Blu-Rays

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2013 14:23:22 GMT+01:00
S. E. meint:
oh ja. Madonna - MDNA. furchbare qualität.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013 19:02:39 GMT+01:00
I.W. meint:
Die Rezension ist zwar überflüssig, weil sie lediglich ein Vorfreudegefühl wiederspiegelt, man sollte aber auch die Intention betrachten. Selbst die Neuauflage des Films von 2000 hatte kein anamorphes Bild. Insofern ist die Annahme "Alles ist besser, als die DVD Version" sehr wahrscheinlich zutreffend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2013 08:32:09 GMT+01:00
Metal Maniac meint:
@ I.W.
Ist und bleibt immer noch Spekulation ;-)

Veröffentlicht am 18.12.2013 19:14:29 GMT+01:00
captainchrisb meint:
Man kann die negativen Kommentare auch echt übertreiben! Der Film verdient NATÜRLICH 5 Sterne; selbst in 4:3 als DVD-Version. Also kann man schon mal stark davon ausgehen, dass diese Blu Ray-Veröffentlichung ein anständiges Bildformat liefert. Für mich ist das Rechtfertigung genug...

Veröffentlicht am 03.01.2014 11:58:27 GMT+01:00
Luzie Fan meint:
Eine Rezension kann man nur abgeben wenn man das Produkt, in diesem Fall die Blue-Ray Disc, auch schon zu Hause ausprobiert und getestet hat!

Ungesehen 5 Sterne abzugeben verwirrt eher den Käufer, als das es einen weiter hilft. Dann sollte man bei amazon weitere Bewertungs-Kategorien schaffen, wo man zum einen nur den FILM (Story) bewertet oder die QUALITÄT der Disc (Video / Ton) und vielleicht noch BONUS-Material und VERPACKUNG bewerten kann!

Ich finde diesen Film auch gut, aber zwischen DVD und einer Blue Ray-Disc "können" große qualitative Unterschiede sein und das leider auch nicht immer zum positiven. :-/

Ort: Tree Hill, NC

Top-Rezensenten Rang: 4.120.610