5.0 von 5 Sternen Super kleiner, stabiler Handkoffer, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Case Logic Festplatten-Tasche PHDC1, EVA-Nylon, schwarz, 6,4 cm (2,5 Zoll) (Elektronik)
Dieses Festplatten-Etui ist einfach super.Habe es für meine Festplatte von Seagate ( 320 GB )gekauft, trotzt negativer Vorbewertung. Meinem Arbeitskollegen habe ich dieses gezeigt und er war so begeistert das ich gleich noch ein Etui nachbestellen mußte.In diesem Etui, welches sehr stoßfest ist,- aber sicher nicht in jede Jackentasche paßt geht außer dem USB Kabel noch viel mehr rein und alles ist absolut sicher.Dazu ist das Etui optisch ansprechend, das Material ist wiederstandsfähig und gut verarbeitet.Für mich sind 5 Sterne angemessen und ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

EUR 18,98 EUR 7,90

Ort: Sachsen Anhalt