5.0 von 5 Sternen Erstklassige Hülle mit kleinem Manko, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle (Zubehör)
Hallo Amazon-Community!

Habe heute mein Samsung Galaxy s4 und die Hülle geliefert bekommen.
Zunächst ist zu sagen, dass die Hülle fest sitzt und genau auf das s4 passt, jedoch stimmt die Farbe nicht mit der in den Bildern überein. Was auf dem Bild nach einer eher grauen Hülle mit einem Schwarzen X aussieht, ist in Wahrheit eine schwarze Hülle (gleiche Farbe wie das S4) mit einem Schwarzen X.
Dies kann man als negativen Bewertungspunkt sehen, da mein S4 aber trotzdem super aussieht und die Hülle einen soliden Eindruck macht und das Handy Rutschfest macht, vergebe ich 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Ersteintrag: 10.05.2013 18:46:14 GMT+02:00
Sven Buerholt meint:
Das "grau" ensteht durch den Blitz beim Fotographieren da es sich um eine Riffelung handelt. Ich finde das war leicht zu sehen ;-)

Veröffentlicht am 25.10.2013 17:09:20 GMT+02:00
Prolet meint:
Sehe ich auch so. Die Hülle sieht real genau wie auf dem Foto aus.