1.0 von 5 Sternen Mieserabel konvertiert in 3D, 24. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wildlife 1 - Striker 3D (Blu-ray) (Blu-ray)
Heute habe ich 2 neue 3D Filme bekommen "Wildlife" und "Magie des Waldes". Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Bildqualität in 3D. "Wildlife" ist schlechter in 3D konvertiert als mein Samsung TV es könnte. Bin sehr enttäucht über diesen Film. Bei "Magie des Waldes" ist es genau das Gegenteil. Dieser Film ist richtig mit einer 3D Kamera gefilmt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.04.2011 21:54:33 GMT+02:00
Lieber Holger Flügge,
ich bin wirklich froh, dass es hier Menschen wie dich gibt, die uns mit so einer Kundenrezension, wie du sie hier geschrieben hast, warnen kannst vor so einer schlechten 3D Blu-Ray. Eigentlich wollte ich mir auch beide Filme ("Wildlife" und "Magie des Waldes") auf Blu-Ray 3D kaufen. Nun weiß ich im Vorraus schon, welche dieser beiden Filme es Wert ist, ihn zu kaufen und welchen nicht. Ich habe auch Deine Rezension bei Magie des Waldes gelesen und kann mich wohl auf ein schönes, entspannendes 3D-Erlebnis freuen. ;-)
Vielen Dank für diese guten Kundenrezensionen!

Liebe Grüße,
Tobias Gründer

Veröffentlicht am 13.04.2011 06:54:49 GMT+02:00
Teddy meint:
Hallo Holger!
Der "Wildlife" - Rezension kann ich nur voll zustimmen. Als ich den Film gesehen hatte, bin ich zu der Meinung gelangt, daß er nicht unbedingt in 3D hätte sein müssen, weil ohnehin kaum Räumlichkeit zu bemerken war; selbst die gezeigten Schlangenattacken kamen nicht rüber. Der Kauf ist also völlig sinnlos.

EUR 16,99 EUR 7,48