summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Gut zum "Abends-raus-gehen", 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Fortuna Düsseldorf Geldbeutel mit Karabiner, rot-weiss (Ausrüstung)
Ich hab mir doch kürzlich glatt dieses Teil gekauft. Eigentlich, und wirklich, bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach. Aber mein Freund Thomas macht mich diese Saison so verrückt mit seinem Fortuna-Wahn, das ich folgenden Plan geschmiedet habe: wenn ich mal, ganz selten, abends rausgehe Richtung Kneipe/Disco etc, dann nehme ich 10-20 E in dieser Geldbörse mit. Als Glücksbringer und Tribut an besagten Kult-Fan. Damit oute ich mich quasi darin das F95 meine 2.Mannschaft ist. Ist ja auch eine wundervolle Stadt, Düsseldorf. Und wenn der Aufstieg im Mai 2012 gelungen ist, bekommt Thomas den Geldbeutel geschenkt. Ist wirklich ein sehr schönes Ding, stabil und liegt gut in der Hand und der Preis ist sehr OK. Fussball ist was herrliches!

Ort: Essen