1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden!!!!!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verdi (Audio CD)
Ich bin sehr unzufrieden. Die qualitaet der Aufnahme is schrecklich, teilweise hoert mann kaum, es klingt wie eine Amateuraufnahme aus dem 20 Jahren !!!! Meine Mutter war sehr entauscht und ich auch weil Sie mir dies CD angdreht haben ich woolte eigentlich nur Jonas Kaufman und habe Ihre Empfehlung als zuverlaeslich wahrgenomen. Es wird nie wieder passieren! Auch die Netrebko was nicht von guter Qualitatet.
MfG
Tatiana Hoffman
Jerusalem

Ersteintrag: 29.01.2014 22:06:11 GMT+01:00
Amina meint:
Was meinen Sie mit "Auch die Netrebko war nicht von guter Qualität?"

Veröffentlicht am 29.01.2014 22:06:12 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 29.01.2014 22:07:30 GMT+01:00]