4.0 von 5 Sternen Cooles Mixtape!!!, 17. Januar 2006
Ich habe mir das Mixtape sofort geholt und wurde nicht enttäuscht. Die Tracks, die Beats und die Lyrics sind cool und krass! Genau mein Ding. Das Intro ist der totale Kracher, coole Sache!
Sicher, mich hat nach einer Weile dieses "DJ Desue, F-L-E-R 90210" und das Geballer der Maschinenpistolen genervt, daher gibt es auch 'nur' 4 Sterne von mir. Mixtapes finde ich generell eine tolle Sache, zudem bin ich auch noch ein Aggro Berlin-Fan, daher war Flers Mixtape ein Pflichtkauf. Ich kann es eigentlich jedem nur empfehlen!
Hier noch meine Anspieltipps:
01. Intro