ARRAY(0xa31e2dec)

1.0 von 5 Sternen Totaler Unsinn - warum nur online spielbar ?, 8. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (Computerspiel)
Das ist totaler Unsinn so ein Spiel nur ONLINE spielbar herauszubringen ! Ich bin so oft im Ausland unterwegs und es ist nahezu unmöglich somit immer eine "kostenlose" und schnelle Internetverbindung aufrecht zu erhalten. Und was soll ich mit der ganzen SOftware (Müll!), die ich noch zusätzlich auf meinem Notebook installieren muss...Wirklich Schade EA !! WIR sind die Kunden und Ihr nötigt uns somit "andere" Versionen zu "besorgen" - Eure Kalkulation wird sich als Eigentor erweisen... Fazit: FINGER WEG von dem legalen Spiel - das ist die einzige Möglichkeit es EA zu zeigen !

Gebraucht & neu ab: EUR 59,98
Auf meinen Wunschzettel