3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fortress (Audio CD)
Hallo! Ich habe alle AB Alben und finde, dass Fortress das Schwächste ist. Ist nur meine persönliche und unwichtige Meinung, also bitte nicht zu hart abstrafen ;-))

Die ersten beiden Songs finde ich super.

Der Rest ist für meine Ohren mehr oder weniger immer derselbe, überladene Song. Zu wenig eingängige Melodien und zu viel künstliche verspielte Gitarren-Riffs nach meinem Eindruck.

Wie man hier liest, kann man aber auch zu einer ganz anderen Meinung kommen und diese Käufer haben nicht weniger Recht als ich. Es ist alles Geschmackssache.

Ich bin von diesem Album eher enttäuscht aber natürlich ist das dennoch eine 3, also keine schlechte Musik. Aber eben im Vergleich zu den Vorgängern nicht so gut.