5.0 von 5 Sternen ...Und immer diese Texte....., 3. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Junge (Audio CD)
"Junge" ist seit 1993 (Schrei nach Liebe) die für mich beste Single die man zu hören bekam das steigerte natürlich die erwartungen auf die Platte (siehe hierzu meine Rezension zum Album) der song selber könnte nicht zeitloser sein das lied spricht denke ich vielen aus dem Herzen und spiegelt das wieder was vielen in den jungen jahren wiederfährt nämlich die Eltern wollen aus einem das machen was aus ihrer sicht das beste wäre.Hier auf teils schon fast typisch ärzte zweideutiger (was soll bloss das Finanzamt sagen?) weise dargestellt.DIe B-Seiten sind typische b-Seiten songs und sind dort sehr gut aufgehoben und sind dort zurecht vertreten.Zudem gibt es noch als nettes extra das geniale Video zur Single - ich kann nur zum kauf des Albums raten die single selber sllte eigentlich nur hunger auf die eigentliche Platte machen also kauft "Jazz ist anders"

Ersteintrag: 06.06.2009 14:45:09 GMT+02:00
Daggi meint:
Junge s' wär mir lieber Du würdest groß und klein schreiben, aber ich geb Dir recht.
Hab mir "Jazz ist anders" gekauft.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Castrop Rauxel - NRW