Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Fängt stark an und läßt sehr stark nach, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Quarantäne (DVD)
Wie immer, bei Remakes, beurteile ich Quarantäne als eigenständigen Film. Da ich ja bereits, vom Originalfilm, über die Wackelkamera wusste hat mich diese auch nicht sonderlich gestört. (am Anfang bis zur Mitte des Films)

Quarantäne beginnt eigentlich, fast, genauso wie das Original ( REC) und baut kontiunierlich Spannung auf. Es gibt schöne Schockmomente und auch einige ganze nette Effekte. (Feuerwehrmann-Aua)

Allerdings und das stört mich wirklich, so ab dem lezten Drittel wird mir das Ganze mit der Wackelkamera fast zu extrem und auch die Angriffe der Infizierten kommen dann " en Groß", was es nicht mehr spannend macht.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Hauptdarstellerin, diese entwickelt sich, (auch im letzten Drittel) , zu einer derartigen Nervensäge und Jammertussi, dass ich mich mehrfach ertappt habe bei dem Gedanken " wann ist SIE dran, das Ruhe einkehrt".

Fazit: Kein schlechter Film, wer keine Wackelkamera mag bitte nicht anschauen und die BLU-Ray ist, wie immer bei solchen Filmen, überflüssig.

[Abbrechen]