MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen Achtung unbedingt Webseite lesen, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Telestial 4G USA Prepaid SIM Karte mit $10,00 Guthaben (Elektronik)
Antwort auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr Zymara,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Nach Ueberpruefung Ihres Tarifes moechten wir Ihnen mitteilen, dass es zwar richtig ist, dass ein Anruf in den USA pro Minute 0,9 Cent kostet, aber hinzu kommt eine Anschlussgebuehr (connection fee) von 0,49 Cent pro Anruf. Dies koennen Sie auf der Webseite nachlesen.
Daher der Betrag von 0,58 Cent pro erster Minute.

Die von Ihnen genannte Nummer fuer den Kundendienst funktioniert, unsere Kundenberater sind 24 Std taeglich 7 Tage/Woche erreichbar, allerdings gilt dies fuer die Sprache Englisch.
Wenn Sie kein Englisch sprechen und Deutsch gewaehlt haben, dann sind unsere deutschsprachigen Mitarbeiter nicht taeglich im Haus.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice

PS: Ein Anruf vom amerikanischen Festnetz auf mein Handy kostete so viel wie ein Gespräch nach Europa

[Abbrechen]