4.0 von 5 Sternen Ganz nett aber zu teuer in Anbetracht von Kleinigkeiten, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Damen 3 In1-Jacke Crush'N Ice (Sports Apparel)
Die Jacke ist okay, wenn es kalt ist aber der Wechsel zwischen einer Strecke laufen und dann in die warme Bahn hat bei mir und der Jacke nicht gepasst.Die Farben Blau und Orchid haben ein hässliches Inlay (die zweite Farbe die man am Kragen sieht), das passt optisch für mich nicht.
Mein Hauptgrund zur Rücksendung: der Reißverschluss ist so gestaltet, dass er auch von unten zu öffnen ist. Wenn man so "zwischen" den Größen ist, ist das nervig. Eventuell war er auch von Anfang an kaputt, da ich beim aller ersten Anprobieren schon Schwierigkeiten mit dem Auf- und Zumachen hatte. Die Innenjacke ist genial, aber die Jacke insgesamt zu kurz und die Innenjacke in der Mitte (über dem Hinterteil) nicht an der Jacke zu befestigen. Auch etwas nervig, mit Hüften in Kombination mit Bewegung. Ansonsten schön warm und geniale Innenjacke aus Fleece ... ein anderes Modell gern !

EUR 199,95 EUR 159,00 - EUR 219,95
Auf meinen Wunschzettel