5.0 von 5 Sternen Hat mich weiter gebracht..., 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Einwandfrei: 'A Complaint Free World' - Wie Sie aufhören, über Gott und die Welt zu klagen und stattdessen anfangen, wirklich das Leben zu genießen - Die 21-Tage-Herausforderung (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr empfehlenswertes Buch. Ich wusste gar nicht, wie oft ich mich beklage. Zunächst dachte ich, ich würde mich vielleicht 3-4 Mal pro Tag beklagen, doch nach dem X-ten Wechsel des Armbandes von links nach rechts (das muss man bei jeder Klage tun) habe ich aufgehört zu zählen... Das Band hat leider schneller schlapp gemacht als ich. Bereits nach einer halben Woche ist es gerissen.
Sobald ich eine Alternative habe, werde ich den Versuch neu starten. Ich habe nämlich schon lange nicht mehr so viel über mich gelernt wie bei diesem Experiment.

Zugegeben: Meine Rezension sagt nicht furchtbar viel über das Buch aus. Der Klappentext beschreibt das Buch aber gut. Es ist leicht und schnell zu lesen. Was drin steht, kann zwar auf wenigen Seiten genau so gut geschrieben werden, aber trotzdem ist es ein motivierendes und schönes Buch.