5.0 von 5 Sternen Super Praktisch!, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Spiegelfolie für HTC Desire S (2 Stück) - FX-Mirror: Spiegel Folie vollverspiegelt! Höchste Qualität - Made in Germany! (Zubehör)
Nach 3 Werktagen (5 Wochentagen) halte ich die Spiegelfolien endlich in den Händen. Ich hätte nie gedacht, dass diese SO gut aussehen!
Nach dem Anbringen auf dem Handy habe ich zwar 3 Staubpartikel mit eingeschlossen, aber man sieht diese zum Glück nicht sehr. Mir fallen sie zumindest nicht wirklich auf. Wenn man das Display einschaltet, sieht man aber leider alles etwas grün- und rötlich. Man hat sich aber bestimmt nach einiger Zeit dran gewöhnt.
De Touchfunktion wird durch die Folie kein bisschen eingeschränkt. Ganz im Gegenteil - der Touchscreen fühlt sich jetzt sogar noch besser an.

Das gibt 5* von mir!