5.0 von 5 Sternen Trotz Bedenken....., 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz
Problem ist ein altes Fernsehgerät, welches aber durchaus mit black Trinitron-Röhre noch zu brauchen ist.
Hierfür habe ich eine Möglichkeit gesucht, auch noch zu später Stunde meine Serien zu sehen und zu HÖREN !!

Das kleine Päckchen kam exakt in der vorangekündigten Zeit gut verpackt an. Inhalt wie beschrieben und, natürlich, sofort an den Stereo-Ausgang des Kabel-Receivers angeschlossen. Wie in der in deutsch geschriebenen Anleitung vorgegeben eingeschaltet und den Bluetooth Kopfhöre BT106 zum pairing eingeschaltet. 15 Sekunden später war alles erledigt. Ein späteres Umstecken des Gerätes an ein WD-TV war ebenfalls kein Problem. Synchronisierungsprobleme Bild/Sprache so gering, das es zu vernachlässigen ist. Ich schau mir mit Sicherheit keine Oper im Fernsehen an und bib scharf auf Lippensynchronisierung. JEDENFALLS NICHT ZU DEM PREIS !! Also gut verdiente 5 Sterne für Preis / Leistung und Versand !!! *****

Ersteintrag: 31.07.2014 14:57:14 GMT+02:00
K. Rheydt meint:
Kommentar hierzu von mir selbst als Ergänzung:

Als das Gerät zum 1. Mal "ohne Power" während eines Filmes abschaltete habe ich ein normales Netzgerät mit USB -Anschluß rangehängt UND WEITER GESEHEN !!!! : D.h. Wiedergabe funktioniert sogar während des Ladevorgangs....hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet. Also..besser geht's wirklich nicht mehr für das Geld