1.0 von 5 Sternen Installierung nicht geglückt - Frust, 7. Februar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die CD-ROM mit der Maus 1 (CD-ROM)
Wir haben uns über die Maus CD-Rom wirklich sehr geärgert, da sie offensichtlich einen Programmierungsfehler enthält. Unsere Kinder waren sehr enttäuscht, sie nicht gleich spielen zu können. Nach einem Anruf bei der Tivola-Hotline ("Ja, wissen wir schon, das ist ein bekannter Fehler...")haben wir über drei Wochen auf eine Diskette ("Patch") gewartet, die Abhilfe schaffen sollte. Beigelegt war eine mehrseitige Erklärung. Obwohl wir den vorgegebenen Handlungsschritten aber präzise gefolgt sind und trotz mehrerer Versuche, hat die Installierung immer noch nicht geklappt, im Gegenteil, die Verwirrung war größer als vorher. Muss man Computer-Experte sein, um eine CD-ROM für Kinder zu installieren? Wir arbeiten viel am PC und haben es nicht geschafft. Wirklich frustrierend, vor allem, weil es sich um ein Weihnachtsgeschenk gehandelt hat! Wir verstehen nicht, warum die Firma das Produkt nicht zurückruft. Wir haben es gestern jedenfalls enttäuscht per Post zurückgeschickt und den Kaufpreis zurückgefordert. Mehrere Stunden also vergebens und zunehmend ärgerlicher vor dem PC verbracht...Wir raten ab.