Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ein Juwel für Bluesrock- Fans, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: From Lizard Rock (Audio CD)
Miller Anderson ist ein absoluter Vollblutmusiker. Große Karriere war ihm nie da Wichtigste, sondern Klasse Musik.
Diese wird auf dieser abwechslungsreichen Live CD reichlich geboten.
Die Doppel CD befindet sich in einem sehr passend und schön aufgemachten Digipack und das 16-seitige Booklet hat reichlich Info und Konzert- Fotos.
Ein Künstler wie Miller Anderson braucht keine pompöse Lightshow, denn er überzeugt von der ersten Note an mit feinsten Bluesrock und angenehmer Authentizität und Eigenwilligkeit.

Der Sound der Doppel - CD ist tadellos !

Aufgenommen 2008 in Deutschland !

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2011 18:26:15 GMT+01:00
Hank59 meint:
Bin absolut derselben Meinung. Eine tolle Scheibe mit gutem groovigem Sound. Mir ist aber aufgefallen, dass bei meinem Exemplar CD 1 draufsteht aber der Inhalt der CD 2 drauf ist - und umgekehrt. Ist das dir oder jemand anderem auch aufgefallen? Offensichtlich ein Fehldruck.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2011 11:37:37 GMT+01:00
Thomas_303 meint:
Dann hast du sicher eine Rarität. Bei meinem Exemplar ist alles korrekt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2011 12:59:15 GMT+02:00
J. Lange meint:
Keine Rarität, auch bei meinem CD-Pack ist der Aufdruck von CD1 und CD2 vertauscht.

Ort: Siegerland / NRW