ARRAY(0x9d4d7618)

4.0 von 5 Sternen Solide Pulsuhr mit den wichtigsten Grundfunktionen, 11. Januar 2008
Diese Pulsuhr weist die wichtigsten Grundfunktionen auf, die wohl dem Bedürfnis der meisten Hobbysportler entsprechen, d.h. Herzfrequenzmessung, Stoppuhr, max., mittlere Herzfrequenz, Alarm für die Trainingszonen und Speicherung der Trainingswerte. Weitere Funktionen sind zudem noch enthaltern (z.B. Calorien), für mich persönlich allerdings entbehrlich, da für das Training nicht relevant. Die erwähnten Funktionen werden nach meinem Eindruck nach 2 Wochen Benutzung, zuverlässig gemessen. Der Gurt ist bequem und stabil verarbeitet. Wer mit diesen Grundfunktionen auskommt, meines Erachtens wohl die meisten Hobbysportler, ist mit diesem günstigen und soliden Modell gut bedient.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2008 16:55:16 GMT+01:00