5.0 von 5 Sternen Tolle Single ..., 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Should Be Higher (Audio CD)
Für mich sicherlich der beste Song des Albums, kräftig, tolle Musik, tolle Stimme, ein unvergessliches Lied, für mich mit eines der besten was Depeche Mode je gemacht hat und dies aus der Feder von Dave Gahan, wunderbar.

Ersteintrag: 22.10.2013 20:36:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2013 20:37:02 GMT+02:00
HSV meint:
Jo das sehe ich genauso!!!echt ein sehr toller Song!!und Live kam es noch viel geiler rüber.