1.0 von 5 Sternen billigster Schrott, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: meZmory "Key" 8GB USB 2.0 Speicherstick Schlüssel Form aus Metall wasserdicht | Blau (Elektronik)
Hatte zwei von diesen Sticks bestellt.
Beide lösten sich in kürzester Zeit in ihre Bestandteile auf.
Dünnstes Blech und miserabel verklebt.
bloß Finger weg von diesem Schrott.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.01.2014 10:58:57 GMT+01:00
Felix Zywietz meint:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Sticks nicht Ihren und auch nicht unseren Ansprüchen entspricht. Für dieses möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen! Wir haben vor kurzem Neuware erhalten, bei welcher die Schlüsselform aus einem Guss bzw. einer Form besteht. Somit ist es ausgeschlossen, dass der Stick sich auflöst. Gerne möchte ich Ihnen einen oder auch zwei Gratisexemplare zukommen lassen, sodass wir Sie von den neuen und verbesserten Produkten überzeugen können!

Ich freue mich von Ihnen zu hören und entschuldige mich nochmals für die Unannehmlichkeiten!
MfG und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014

F. Zywietz