Fashion Sale Sport & Outdoor Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Sind nicht Wasserdicht, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Romika Shuttle II 05002 Unisex - Kinder Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel Sind sehr angenehm zu tragen. Aber leider mussten wir im Winter feststellen, dass sie leider nicht ganz Wasser dicht sind.
Mein Kind hatte oft nasse Füsse. Leider.
Für den Preis erwarte ich mir dass die Stiefel Wasser dicht sind.

[Abbrechen]