5.0 von 5 Sternen Rezension zu Bibi Blocksberg-Superhexspruch, 8. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Bibi Blocksberg - Superhexspruch (CD-ROM)
Die CD-ROM ist ein sehr tolles Spiel, es begeistert groß und klein. Ich (20) habe das Spiel sehr toll gefunden, denn es hält, was man von Bibi Blocksberg erwartet. Es ist super, dass die Figuren die Originalstimmen haben, da es dadurch viel authentischer ist. Kinder, die Bibi mögen werden viel Freude an der CD-ROM haben, weil Bibi wirklich fliegen und hexen kann, und man das in diesem Spiel selber entscheidet. Die Zeichnung ist auch sehr schön und kindgerecht gemacht. Außerdem regt dieses Spiel die Kinder dazu an nachzudenken um das Ziel zu erreichen. Daher finde ich das Spiel auch geeignet, wenn Eltern nicht so viel vom Computerspielen halten. Denn es ist kindlich gemacht, in einer idyllischen Welt ohne irgendwelche Gewaltformen, wie es in vielen anderen Spielen der Fall ist.
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen, auch für grössere Kinder, weil man beim Spielen von der Bibi-Welt mitgerissen wird und gar nicht will, dass das Spiel zu Ende geht. Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,85
Auf meinen Wunschzettel