ARRAY(0xa697a924)

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil :D, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger SC 1.020 (Werkzeug)
Grade eben habe ich meinen Kärcher Dampfreiniger erhalten.

1. Zusammenbau: Total einfach, das ergibt sich von selbst und man braucht dazu keine Anleitung um ehrlich zu sein

2. Beginn : "Tankdeckel" abschrauben und bis max. 1 Liter warmes Wasser einfüllen (heizt schneller auf).
Nun Stecker in die Steckdose und warten bis das Gerät aufgeheizt ist. Das geht überraschen schnell
muß ich zugeben. Den netten Frotteelappen drauf ( soo schlimm find ich den nun nicht, aber ein
altes Duschtuch in entsprechende Streifen schneiden würde es auch tun). Es kann los gehen.

3. Startklar : Meine Diele ist nun mein Testobjekt gewesen und ich bin von dem Resultat sehr angetan. Was ich
noch für Schmutz von Boden geholt habe obwohl ich gestern Abend erst gewischt habe und wir heute
Vormittag nicht zu Hause waren ... uiuiuiiiii! Nach 40 qm Fliesenboden bin ich immer noch
begeistert. Genau dafür wollte ich dieses Gerät haben und es erfüllt seinen Zweck hervorragend!

4. Fazit : Ich bin überzeugt! Ich fand das Kabel nicht zu kurz, vermisse auch keine Kabeltrommel.Der "Stiel"
ist etwas kurz muß ich zugeben, aber das wußte ich vorher und bei meiner Körpergröße von 1,68 m
ist das auch kein großes Problem. Bislang kannte ich nur die Dampfgeräte meiner Mutter, die sie
von Teleshoppingsendern her hatte. Die Preislage war sogar etwas höher, aber ich war von den
Teilen nie überzeugt. Von meinem Kärcher dagegen bin ich es.

EUR 109,99 EUR 89,99