Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Da haben Hüftgold und Co. keine Chance, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinect Sports Ultimate Collection (Kinect erforderlich) - [Xbox 360] (Videospiel)
Zu Weihnachten gab es für die Familie die Kinect, dazu brauchten wir natürlich auch noch ein paar Spiele.
Diese Sportsammlung ist für Klein und Groß genial.
Es kann wirklich jeder mitmachen, ob er nun 2 linke Hände hat oder Profi ist. Hier ist jeder gleich gestellt. Unser 7-jähriger hat teilweise sogar noch mehr Power wie wir Erwachsenen.
Insgesamt stehen 12 Sportarten zur Auswahl. Wir haben auch so ziemlich alle durch. Der Anfang ist immer das schwerste. Man braucht ein wenig um die Bewegungen heraus zu haben und kommt auch teilweise ganz schön ins Schwitzen.
Als Zeitvertreib oder als Partygag - man kann ich 2 Teams gegeneinander spielen - einfach super!!

Die Sammlung haben wir für 26 Euro bei Amazon ergattern können - kann es wirklich nur weiter empfehlen!

Viel Spaß beim Schwitzen!!

[Abbrechen]

E. Taps