5.0 von 5 Sternen wir kaufen keine PE Flaschen mehr aus dem Discounter...., 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: BRITA Wasserfilter Elemaris Cool, grün, (Haushaltswaren)
Nach langem hin und her haben wir uns dieses Jahr für den Wasserfilter von Brita entschieden. Passt gut in unsere Küche, da die Optik sehr ansprechend ist. Natürlich geht es um die Verwendung. Das Wasser schmeckt und alle sind rundum Zufrieden.
Unsere Kaffeemaschine bedankt sich jetzt schon. Der Kaffee schmeckt, ehrlich , besser.

MfG

S.R.