4.0 von 5 Sternen Manu, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Aurora Firefly II Silber 25x60 cm FBS2 2560 (Elektronik)
Einfach klasse Teil. Mit der Striplight gelingen tolle Aufnahmen, die mir vorher ohne Softbox nicht gelungen sind. Das Licht wird gut gelenkt, ist aber dabei schön weich. Ich benutze Sie hauptsächlich für Profilaufnahmen von Personen, aber für Porträtaufnahmen kann man sie benutzen.
Ich nutze die Softbox mit einem Metz 48.
Ein Punkt Abzug gibt es, weil nicht die passende Beschreibung beilag (die Beschreibung von der Firefly Beauty Box lag dabei) und für mich nicht auf Anhieb erkennbar war, wie der Schirm vertikal bewegt werden kann. Nach hilfreichen E-Mail Korrespondenz und lösen einiger Schrauben an der Schirmachse hat alles wunderbar funktioniert.
Ich kann diese Softbox empfehlen.

Ersteintrag: 08.11.2013 15:07:41 GMT+01:00
Eric meint:
Die Beschreibung bitte weiterblättern. Die der Softbox befindet sich hinter der für die Beauty Box.