1.0 von 5 Sternen Langsam, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: The Scarecrow (Limited Edition CD+DVD) (Audio CD)
reicht es mir mit den zur zeit angesagten "Metalopern" bzw Musicals. Wenn ich eine Scheibe auflege will ich mich nicht erst mit dem Konzept befassen bzw. mich tagelang in die Kompositionen reinhören. Das Teil muss von der ersten Sekunde an rocken und die Songs eigenständig Sinn ergeben. Da lob ich mir die alten Helloween zu "Kepper" Zeiten.

Ersteintrag: 04.09.2011 15:09:04 GMT+02:00
Stefan Uhl meint:
Soll sich die Band jetzt für Komplexität entschuldigen?

Veröffentlicht am 30.10.2011 16:28:51 GMT+01:00
Ja, ja "Kepper uff te säven kihs".

Veröffentlicht am 09.02.2012 22:56:52 GMT+01:00
Okay. Anscheinend ein Härtefall.

Veröffentlicht am 30.08.2012 15:06:39 GMT+02:00
ach Metal-Papst..dann kauft man sich die Alben von Bands wie Avantasia (von denen man weiß das sie Metal/Rock Opern machen) nicht...wo ist das Problem...ich kaufe mir auch kein Album von LLoyd-Webber und beschwere mich dann das es musical ist und kein Pop/rock whatever

Top-Rezensenten Rang: 5.004.709